Coole Luftmatratze

Coole Luftmatratze für Strand und Poolpartys!

Es ist wieder soweit! Sommer, Sonne, Badespaß und auf der Suche nach einer coolen Luftmatratze seid ihr hier genau auf der richtigen Seite! Ihr habt Sie eventuell ja schon auf Trendportalen oder Instagram Accounts eurer Lieblingsstars entdecken können, und fragt euch jetzt wo zur Hölle finde ich diese coole Luftmatratze? Wir haben uns die krassesten und neuesten Modelle und Designs angesehen und ausgiebig recherchiert. In der Kategorie „Coole Luftmatratze“ wird weniger wert auf Qualität gelegt – Hier ist die Optik und das witzige Design entscheidend!  Momentan sind kulinarische Variationen wie Pizza Luftmatratzen, aber auch Früchte Wie Melone oder Ananas stark im Trend. Wer speziell nach Delphin und Einhörnern sucht wird unter Schwimmtieren etwas finden!  Auch der Sommertrend der Stars sind coole und ausgefallene Luftmatratzen, hier gibt es ein regelrechtes Kopf an Kopf Rennen auf den sozialen Medien für die coolsten Matratzen! Also bevor die nächste Party am Strand oder am Pool steigen wird jetzt gleich mit den trendigen und verrücktesten Luftmatratzen eindecken! Legen wir loooos!

Pizza Luftmatratze

Die darf im nächsten Italien Urlaub nicht fehlen ;-). Die Pizza Luftmatratze sieht nicht nur zum reinbeißen lecker mit Käse, Salami und Champignons echt authentisch aus, nein Sie kommt auch aus robusten und langlebigen Vinyl von der Firma Otto Simon. Dabei trägt das Pizzastück Personen bis zu 90 kg und hat Abmessungen von 26,2 cm x 24,8 cm x 5,8 cm. Laut Kundenantworten ist sogar Flickzeug dabei. Theoretisch könnten 8 Personen mit 8 Pizza Luftmatratzen ein Stück Pizza im Wasser abbilden. Wenn das nicht eine coole Luftmatratze ist die garantiert in die Geschichte eures Strandurlaubes eingehen wird? Stars und Sternchen die auf Pizza im Pool abfahren: Ariel Winter eine US-amerikanische Schauspielerin, Kinderdarstellerin und Sängerin, bekannt durch ihre Hauptrolle als Alex Dunphy Serie Modern Family treibt auf der gleichen Pizza Luftmatratze wie die von uns recherchierte. Auch in Justin Biebers Pool sind Pizza Luftmatratzen zu finden.

Wassermelone Luftmatratze

Kulinarisch geht es gleich weiter mit der Wassermelone Luftmatratze von der Firma Intex. Der Hersteller bewirbt das riesige Melonenstück als der Hingucker in jedem Bad, am Meer oder im Pool aber auch auf jeder Party enorm auffällig! Der Durchmesser der Wassermelone Luftmatratze beträgt 183 cm und die Dicke ca. 23 cm und lädt mehrere Personen auf die Wassermelone ein. Ein Halteseil um den ganzen Umfang sorgt zusätzlich für Sicherheit.

Ananas Luftmatratze

Coole Luftmatratze: Der Ananas Express kommt auch in deine Stadt! Mit der Ananas Luftmatratze fällst du auf und kommst schnell in Konversation mit anderen Menschen :D. Die Ananas Luftmatratze von Tongfusshop kommt mit einer Größe von 200 cm x 90 cm x 20 cm zu dir nach Hause. Der Hersteller verspricht eine neue Matte Oberfläche der Matratze sowie Ventile die sich nun bis zu 5 x schneller aufblasen lassen könne.

Einhorn Luftmatratze

Die Einhorn Luftmatratze haben wir bereits schon in unserer Schwimmtiere Kategorie vorgestellt. Jasonwell bietet hier sogar drei verschiedene Einhorn Modelle für seinen Kunden an. Allesamt haben eine Abmessung von ca. 275 cm x 140 cm x 120 cm und sind für bis zu 200 kg bzw. 2 Personen ausgelegt. Auch dieser Hersteller wirbt mit einer neue matten Oberfläche mit schnellem Ventilen. Mehr als 5 x schnelleres Aufblasen und Entleeren. Überraschen Sie also ihre liebste zum nächsten Urlaub mit einer aufblasbaren Einhorn Luftmatratze. 

Berühmtheiten mit Einhorn Luftmatratze: Katherine Heigl wurde einst durch die Serie „Grey’s Anatomy“ berühmt. Im Sommerurlaub nutzt sie gerne Ihre Einhorn Luftmatratze! Auch Rob Kadashian nutzt ein zum verwechselnd aussehendes Einhorn für seine kleine Tochter. Auch Lukas Podolskis Tochter greift auf die Einhorn Luftmatratze zurück

Bier Pong Luftmatratze

Mit der Bier Pong Luftmatratze sind dem Fun keine Grenzen gesetzt! Der klassische Bier Pong Tisch wurde übrigens bereits in den 1970er Jahren von erfinderischen Studenten in den vereinigten Staaten von Amerika erfunden. Mittlerweile hat sich der „College Sport“ zu einer eigenen verrückten Sportart mit Weltmeisterschaft entwickelt. Daher ist es fast eine heilige Pflicht jedes Studenten einen Bierpongtisch für seine Hausparty zu organisieren. Dank Beer Cup Classics kann das Match nun an heißen Tagen auch in den Pool verlegt werden! Werft mit Hilfe von Tischtennisbällen oder ähnlichen in die roten Cup Becher (Nicht im Lieferumfang inbegriffen) eures Kontrahenten   und besiegt ihm im Pool Bier Pong! Aber Achtung alkoholische Getränke sollten im Wasser nicht konsumiert werden! Die Bier Pong Luftmatratze im Neondesign kommt mit vier Seilen und Ösen, Halterungen zu euch auf die Poolparty! Schwimmen und Partyspaß in einem mit 22 Becher Einlässen mit 11 auf jeder Seite kann das Match beginnen. Sollte die Bier Pong Luftmatratze beschädtigt sein, so werden zwei Reparaturflicken mitgeliefert. Die Maße sind großzügige 183 cm x 94 cm x 18 cm. Die typischen roten Becher sind allerdings leider nicht mit enthalten und müssten separat erworben werden! Auf die Plätze… Fertig… Los… und ab an den Bier Pong Luftmatratzen Tisch!

Schwimmbreze und Schwimmweißwurst

Echt Bayerisch geht man mit der aufblasbaren Schwimmbreze und Schwimmweißwurst in den Urlaub. Dazu benötigt es aber sehr viel Selbstvertrauen und einen gewissen Humor! Die aufblasbare Schwimmbreze ist keine klassische Luftmatratze aber wurde dennoch hier mit in diese Kategorie mit aufgenommen. Der Hersteller liefert die Brezel in einer typisch weiß blauen Geschenkverpackung. Die Qualität ist hochwertig verarbeitet, dickes PVC und stabile Ventile sollen langen Badespaß garantieren. Die Größe der Schwimmbreze beträgt XL-Größe: 150 x 110 cm und ist somit passend für 3 Kinder oder 2 Erwachsene! Passend dazu gönnen sie sich doch noch eine Schwimmweißwurst um das Kollektiv zu vervollständigen. 😀

Fazit: Coole Luftmatratze

Sehen Sie eine coole Luftmatratze immer als Spielzeug und Spaßgerät und beachten Sie die Warnhinweise gerade wenn Kinder die Luftmatratzen nutzen! Vom Komfort und Qualität brauchen sich diese Matratzen gegenüber den konventionellen natürlich auch nicht verstecken. Wer aber lieber etwas Normaleres mit vielleicht ein ticken hochwertiger haben möchte der kann hier bei unseren Luftmatratzen vorbeischauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.