Schwimmtiere

Schwimmtiere sorgen für Hingucker am Strand!

Unter Schwimmtieren verstehen wir natürlich keine echten Haie, Krokodile oder Einhörner! Die PVC häutigen Freunde wurden einst für Kinder entworfen und verkauft, aber auch Erwachsene greifen gerne auf Schwimmtiere zurück um diese als Luftmatratze oder Liege am Strand zu nutzen. Das  rosa farbige Pelikan Schwimmtiere im Meer voller gewöhnlicher Luftmatratzen natürlich etwas auffallen sollte jedem klar sein 🙂

Heute widmen wir uns fünf verschiedenen Modellen die wir auf Amazon entdeckt und verglichen haben. Darunter sind die Tiere Einhorn, Schwan, Schildkröte, Delfin und Pelikan!

Schwimmtier Einhorn

Das Einhorn der Marke Jasonwell sticht als außergewöhnlichstes Schwimmtier mit goldenem Horn und seiner Regenbogenfarben Mähne als Erstes heraus! Beeindruckend sind die Ausmaße von  275 cm x 140 cm x 120 cm und einem maximalen Belastungsgewicht von 200 kg. Damit verwundert es nicht, dass gleich zwei Personen entspannt auf dem Einhorn platz nehmen können. Der Hersteller garantiert zudem ein 5 x schnelleres aufblasen durch neue Spezialventile und eine neue matte Oberfläche für den Look. Laut Hersteller beträgt das empfohlene Mindestalter für die Benutzer vom Schwimmtier Einhorn mindestens 12 Jahre.

Schwimmtier Schwan

Nicht der schwarze sondern der weiße Schwan kommt mit der Firma Intex über den See geschwommen! Der Intex 56287EU Mega Swan Island misst 1,94 cm x 1,52 cm x 1,47 cm und ist somit an keinem Strand oder Baggersee zu übersehen. Auch das Schwimmtier Schwan verfügt über eine Belastbarkeit bis zu 200 kg und bietet Sitz- und Liegeflächen für 2  Erwachsene Personen. Als Tüpfelchen auf dem i hat das Schwimmtier Schwan von Intex noch zwei spezielle Luftkammern welche die Sicherheit erhöhen sowie widerstandsfähige Griffe die beim ein und aussteigen aus dem Schwan helfen sollen.


Schwimmtier Schildkröte

Alles schön langsam wie bei einer Schildkröte geht es auf diesem Schwimmtier zu. Ob zur Entspannung als Luftmatratze oder Spiel und Spaß im Wasser bieten diese Schwimmtiere insbesondere für die kleinen jede Menge Vielfalt. Die Größe beträgt 191 x 170 cm und hat zwei Griffe zum Festhalten auf dem Panzer.

Schwimmtier Delfin

Der Traum jedes kleinen Kindes! Wer wollte nicht schon immer mal auf dem Rücken eines Delfins reiten? Mit dem Schwimmtier Delfin von Intex ist dies nun möglich! Mit 175 cm x 66 cm ist dieses Schwimmtier etwas kleiner und bietet keine echte Liegekomfortzone. Das soll es auch nicht, denn dieses Schwimmtier ist insbesondere für die Kinder zum toben im Wasser gedacht. Zwei Haltegriffe sind auf dem Rücken des Delfins montiert um sich daran gut festzuhalten. Das Phthalate-Free Gütesiegel sowie 0,25 mm starkes und strapazierfähiges Vinyl versprechen Qualität und Langlebigkeit. Falls doch mal ein Kratzer oder Loch in den Delfin kommt werden sogar Reparaturflicken mitgeliefert!

Schwimmtier Pelikan

Zu guter Letzt stellen wir euch das Schwimmtier Pelikan von der Firma iisport vor! Damit fällt man garantiert am Strand auch unter Schwimmtiere Besitzern auf! Die etwas kleinere Badeinsel mit einer Größe von nur 120 cm ist für eine Person gedacht. Sie besticht durch ihr auffälliges Design und Farbe! 

Fazit über Schwimmtiere

Sicherlich lustig und für Jung und Alt eine echt coole Erfindung! Die Optik liegt natürlich hier klar über den Komfort, obwohl sich die Modelle hier auch nicht vor konventionellen Luftmatratzen verstecken brauchen. Wer also für die nächste Poolparty noch ein Geschenk sucht wird hier sicher fündig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.